Wie lauten die Richtlinien für Online-Rückgaben und -Umtausch?
Rücksendungen für Online-Bestellungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Versanddatum erfolgen, um eine Gutschrift in der ursprünglichen Zahlungsweise zu erhalten. Rücksendungen, die mehr als 30 Tage nach Versanddatum eingehen, werden nicht akzeptiert und an den Absender zurückgeschickt.
Zurückgegebene/umgetauschte Waren müssen ungetragen und in neuem Zustand mit den Originaletiketten sein. Umgetauschte Artikel müssen in den Originalkartons und -beuteln zurückgesendet werden und müssen alle Original-Hängeetiketten enthalten.
Wie läuft die Rückgabe oder der Umtausch eines Online-Einkaufs ab?
Bitte legen Sie das Rücksendeformular auf der Rückseite der Originalrechnung bei. Wenn Sie die Rechnung nicht mehr haben oder eine in Ihrem Paket nicht enthalten war, verwenden Sie dieses ausdruckbare Formular. Füllen Sie die erforderlichen Informationen aus und legen Sie das Formular Ihrem Paket bei.
Wenn Sie das Rücksendeformular nicht erhalten können, geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Adresse und Telefonnummer tagsüber sowie den Grund für die Rücksendung auf einem vollständigen Blatt Papier an.
Wenn es sich bei dem Artikel um einen Umtausch handelt, geben Sie bitte die Stilnummer, Größe und Farbe des Produkts an, das Sie umtauschen möchten.
Die Zeit für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung und eine Rückerstattung oder einen Umtausch beträgt ca. 10-14 Werktage ab dem Datum der Rücksendung. Wir werden die Gebühr im Voraus abziehen.
Was muss ich einschließen?
Bitte legen Sie eine Kopie der Originalrechnung, des Lieferscheins oder der Kassenquittung bei. Rücksendungen, die keine Kopie der Originalrechnung, des Lieferscheins oder der Kassenquittung enthalten, werden nicht angenommen und an den Absender zurückgeschickt.
Wie lauten Ihre Richtlinien für Rückerstattungen?
Rückerstattungen werden in der Zahlungsform bearbeitet, die für die ursprüngliche Bestellung verwendet wurde. Bitte erlauben Sie bei Kreditkartenrückerstattungen 1-2 Abrechnungszyklen, bis die Gutschrift auf Ihrem Kontoauszug erscheint. Mit PayPal getätigte Einkäufe müssen per Post zurückgesendet werden. Kunden erhalten eine Rückerstattung auf ihr PayPal-Konto.
Rückerstattungen beinhalten nur den Produkt- und Steuerbetrag. Wenn vor Ablauf von 30 Tagen ein falscher Artikel versandt wurde oder Produkte während des Transports fehlerhaft oder beschädigt waren, werden wir auch die Standardversandkosten in Ihre Rückerstattung einbeziehen.
Wenn Sie Ihre Originalquittung haben, können Sie sie umtauschen oder auf Ihre ursprüngliche Zahlungsweise zurückerstatten.
Was muss ich sonst noch über Umtausch und Rückgabe wissen?
Wir tauschen Ihre Artikel gegen eine andere Größe um und übernehmen die Standardversandkosten für alle umgetauschten Artikel. Der Umtausch unterliegt der Verfügbarkeit. Wir erstatten Ihnen den Artikel, wenn Ihre Größe nicht verfügbar ist.
Wenn für Ihre Umtauschbestellung Express- oder Übernachtversand erforderlich ist, sind Sie für die vollen Versandkosten verantwortlich.
Die gesamte Umtauschbestellung muss an eine einzige Adresse versendet werden.
Was ist Ihre Richtlinie für internationale Sendungen?
Wir können keine Versandkosten erstatten, es sei denn, das Produkt ist defekt oder wir haben beim Ausfüllen Ihrer Bestellung einen Fehler gemacht. Darüber hinaus sind Zölle, Zölle, Steuern und andere anfallende Gebühren in der alleinigen Verantwortung des Kunden und können nicht erstattet werden.
Wie starte ich eine Rückgabe oder einen Umtausch?
Wenn die Artikel, die Sie auf der Website gekauft haben, nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sie entweder gegen eine Rückerstattung oder einen Umtausch zurückgeben. Siehe unten für weitere Informationen.
• Rücksendungen, die mehr als 30 Tage nach Versanddatum eingehen, werden nicht akzeptiert und an den Absender zurückgeschickt.
• Sie haben ab dem Kauf- oder Versanddatum bis zu 30 Tage Zeit, um die Rückgabe oder den Umtausch abzuschließen.
• Die Artikel müssen sich in neuem Zustand befinden und wieder in der Originalverpackung verpackt sein, einschließlich aller Etiketten und Verpackungen.
• Rückgaben, Umtausch und Rückerstattungen unterliegen unserer Rückgabe- und Umtauschrichtlinie.
• Sie erhalten eine Gutschrift in der ursprünglichen Zahlungsmethode, sobald wir Ihre Artikel erhalten haben.
• Es können Rücknahmegebühren anfallen*.
• Rücksendungen erreichen uns im Durchschnitt innerhalb von 3-7 Werktagen.
Bitte bewahren Sie Ihre Rücksendeverfolgungsnummer und Bestellnummer als Referenz auf, falls Sie uns bezüglich Ihrer Rücksendung oder Ihres Umtauschs kontaktieren müssen.
Das Kleingedruckte
• Wir akzeptieren keine Rücksendungen per Nachnahme.
• Wir akzeptieren keine internationalen Rücksendungen.
• Unsere Politik des kostenlosen Umtauschs schließt Großbestellungen und Bestellungen aus, die direkt vom Hersteller versandt werden.
• Wenn Sie Express- oder Nachtversand für Ihren Umtausch wünschen, tragen Sie die vollen Versandkosten.
• Wir senden Ihre umgetauschten Artikel an nur eine Adresse.
Wie tausche ich meine Artikel um?
Wenn die Artikel, die Sie auf der Website gekauft haben, nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sie umtauschen.
Hier ist, was Sie für Rückgabe und Umtausch wissen müssen:
• Sie haben bis zu 30 Tage ab Versanddatum Zeit, um die Rücksendung abzuschließen.
• Die Artikel müssen sich in neuem Zustand befinden und wieder in der Originalverpackung verpackt sein, einschließlich aller Etiketten und Verpackungen.
• Rückgaben, Umtausch und Rückerstattungen unterliegen unserer Rückgabe- und Umtauschrichtlinie.
• Sie erhalten eine Gutschrift in der ursprünglichen Zahlungsmethode, sobald wir Ihre Artikel erhalten haben.
• Es können Rücknahmegebühren anfallen.
• Unsere Versandpartner schlagen vor, dass Rücksendungen uns innerhalb von 3-7 Werktagen erreichen.
Befolgen Sie diese Schritte, um einen Austausch zu starten:
• Nennen Sie uns die Artikel, die Sie zurücksenden möchten.
• Nennen Sie uns die Artikel - sowohl Produktnummer als auch Größe - die Sie stattdessen möchten.
• Senden Sie die Artikel an uns zurück (die Versandgeschwindigkeit variiert je nach Spediteur).
• Sobald wir Ihr Rücksendepaket erhalten haben, versenden wir Ihren neuen Artikel, sofern verfügbar. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einer neuen Bestellnummer und einer neuen Tracking-Nummer. Wenn der angeforderte Artikel nicht verfügbar ist, erhalten Sie eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.
• Halten Sie Ihre E-Mail-Adresse, SKU und Bestellnummer bereit.